Curling Präsentation in Wels

Direkt zum Seiteninhalt

Curling Präsentation in Wels

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in Sonstiges · 19 Januar 2016
 
Heute fand der erste Curling - Präsentationstag am Welser Stadtplatz statt. Neben rund 30 Schülern von der Neuen Mittelschule in Wels, nahmen auch zahlreiche Passanten und Interessenten an diesem Großevent teil. Viele konnten sich ein Bild der olympische Disziplin Curling machen. Kaum jemand hatte zuvor diese Sportart einmal live gesehen.


 

Perfektes Wetter und eine herausragende Organisation des Welser Stadtmarketing trugen dazu bei, dass Curling in Österreich wieder von der besten Seite präsentiert wurde.

In den nächsten Wochen findet jeden Dienstagnachmittag weiterhin ein Curling Event statt.
Jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen, zuzuschauen oder „mitzuwischen“.

 
Vielen Dank an den OÖ Curling Landesverband der diese Curling Präsentation gemeinsam mit dem Welser Stadtmarketing auf die Beine gestellt hat.





Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt