Einberufung ins Nationalteam

Direkt zum Seiteninhalt

Einberufung ins Nationalteam

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Curling Club Traun in EM · 7 November 2015
Lisi Trauner und Rebecca Csenar werden ins Nationalteam einberufen

Der Curling Club Traun wird bei der kommenden Damen EM in Esbjerg (Dänemark ) mit zwei Trauner Spielerinnen vertreten sein. Rebecca Csenar und Lisi Trauner wurden vom Bundestrainner Uli Kapp fürs Nationalteam einberufen.

In diesem Jahr gab es sowohl bei den Damen als auch bei den Herren keine Ausscheidungsspiele um die Teilnahme zur EM. Erstmals in der österreichischen Curlinggeschichte werden sowohl die Herren und als auch die Damen Nationalteams vom Bundestrainer aufgestellt.
(Bildquelle: Rebecca Seidl; für die Damen am Start: v.r.n.l Lisi Trauner, Rebecca Seidl,   Hannah Augustin und Anna Weghuber)

Die Europameisterschaft findet von 20. - 28. November statt. Hier der Link zu den Resultaten bei der EM:




5.0 / 5
1 Rezension
1
0
0
0
0

Margie Magdaleno
31 Jul 2022
Zurück zum Seiteninhalt