Curling EM in St. Gallen

Direkt zum Seiteninhalt

Curling EM in St. Gallen

Curling Club Traun
Veröffentlicht von Seidl in EM · 10 Oktober 2017
Unsere Freunde aus St. Gallen, werden dieses Jahr die Curling Europameisterschaften der Damen und Herren austragen.
Für Österreich wird wieder das Team vom KCC am Start sein:

Zu Beginn haben die Österreicher Schottland als Gegner. In der letzten EM konnte unser Nationalteam gegen die favorisierten Schotten sensationell gewinnen! In der A Gruppe sind aber auch einige ebenbürtigen Gegner wie die Niederlande, Deutschland, Italien und die Slowakei.
Gegen Russland, Norwegen und die Schweden wird wohl mit keinem Sieg zu rechnen sein.
Uns erwartet eine spannende Curling EM 2017 in St. Gallen. Das Ziel der Österreicher ist es vermutlich erstmals die WM-Teilnahme seit über 10 Jahren zu erreichen.
Wir wünschen den Österreichern alles Gute und freuen uns auf eine spannende Europameisterschaft!


5.0 / 5
3 Rezensionen
3
0
0
0
0

Zurück zum Seiteninhalt